Letztes Feedback

Meta





 

Valentinstag & Wahre Liebe

An Valentinstag sind die meisten Paare draußen und zeigen jedem wie sehr sie sich lieben, aber ich meine man kann es jeden Tag zeigen das man sich liebt. Viele verbringen den Valentinstag alleine und denken, dass keiner mich liebt oder ich werde nie glücklich sein aber man soll nicht schlecht denken,weil es gibt immer einen oder mehrere auf der Welt wo ein liebt es muss nicht immer der in den man verliebt ist nämlich die Familie. Meine Oma hat mir ihre Geschichte erzählt, dass sie mein Opa zufällig auf der Straße getroffen hat und sie sich sofort in ihn verliebt hat.Er war damals Handballer und hatte ein gutes und großes Herz.Von meiner Oma die beste Freundin kannte ihn durch den Handballverein und er fragte sie wo sie wohnt und wie sie heißt also meine Oma.Am nächsten Tag stand vor ihrer Haustür ein großer Blumenstrauß aus Rosen und in diesem Strauß war ein Brief und in diesen stand, dass er sie gerne kennen lernen würde. Sie trafen sich 3 Tage später an einem See und haben sich ineinander verliebt.Sie trafen sich immer wieder und schließlich kamen sie zusammen. Sie haben nach 10 Jahren geheiratet und sie wären heute 76 Jahre zusammen gewesen. Er hatte Krebs und starb.Aber meine Oma sagt heute noch sie liebt ihn über alles und er ist ihr Traummann. Sowas nennt man Wahre Liebe <3

16.2.14 17:34

Letzte Einträge: Fashion

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen